• Jobs Job bei GOLDBECK Facility Services GmbH

Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH

Hürth

Hürth

Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) für die Objekt- und Kundenbetreuung einer bekannten Liegenschaft in 50670 Köln Ort: Köln Hürth Job-ID: 8391 Aufgaben Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen Verkauf von FM-Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung Umsetzung von Sonderleistungen (z. B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.) Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Berichtswesen Profil Abgeschlossenes Studium (Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management Handwerkliches Geschick und hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Berghoff. GOLDBECK Facility Services GmbH Geschäftsstelle Köln Headquarters Hürth 3, 50354 Hürth Tel. +49 2233 39197-800 www.goldbeck.de/karriere

Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hannover)

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Altstadt-Süd)

System- und Netzwerkverwalter (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)